Unsere Kandidatin
Elisabeth Wackerbauer

LISTENPLATZ 39

Unsere Kandidatin

Elisabeth Wackerbauer

LISTENPLATZ 39

Nach meiner vierjährigen Studienzeit in München und Frankfurt wollte ich wieder zurück in meine Heimatstadt. Nun würde ich mich gerne an der aktiven Mitgestaltung der Stadt beteiligen. Besonders wichtig ist mir ein offenes und soziales Straubing, in dem die bayerische Tradition bewahrt wird.

Besonders einsetzen möchte ich mich daher für Menschen, die in unserer Gesellschaft oft wenig Gehör finden: Für die älteren Mitbürger und für Menschen mit Handicap. Ferner möchte ich mich Gesundheits-, Umwelt- und Sozialthemen widmen. Und für Menschen mit Handicap möchte ich mich stark machen, um sie aktiv an unserer Gesellschaft teilhaben zu lassen.

Als Physiotherapeutin habe ich gerne ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und stehe ihnen, wo ich kann, mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur im Beruf möchte ich nah am Menschen sein.

„Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.“