Unser Kandidat
Manfred Schötz

LISTENPLATZ 31

Unser Kandidat

Manfred Schötz

LISTENPLATZ 31

Zum dritten Mal kandidiere ich – und zwar zum Wohle unserer Bürger in meiner wunderschönen Stadt.

Als dreifacher Vater möchte ich mich ganz besonders für Familien und Kinder einsetzen. Außerdem ist es mein Ziel, die sportlichen Angebote und Aushängeschilder in Straubing zu fördern.

Meine Motivation für die Kandidatur ist, dass ich es liebe, für Menschen da zu sein. Danach handle ich sowohl im Ehrenamt - ich bin engagiert bei vielen Vereinen und Verbänden - als auch als Gastronom des weithin bekannten Wirtshauses und Biergarten „Cairo Arcokeller“. Auch die Natur liegt mir am Herzen. Gerne gehe ich mit meinem Hund Ringo spazieren und genieße unsere schöne Landschaft, die es zu erhalten gilt.

Politische Ämter

  • Stellvertretender Ortsvorsitzender Straubing-Altstadt (2010)

„Immer nach vorn schauen!“