Unsere Kandidatin
Marie-Theres Danner

LISTENPLATZ 30

Unsere Kandidatin

Marie-Theres Danner

LISTENPLATZ 30

Ich kandidiere für den Straubinger Stadtrat, weil ich mich für meine geliebte Heimatstadt einsetzen möchte, um diese aktiv mit weiterzuentwickeln und zu verändern. Dafür stehe ich.

Als Geschäftsführerin bei der Unternehmensgruppe Schießl ist mir ein lebendiger und starker Wirtschaftsstandort sehr wichtig.
Hier will ich mitgestalten, damit Straubing weiter floriert und ein noch stärkerer Wirtschaftsstandort wird.
Zudem möchte ich besonders für die Belange der Kinder und Jugendlichen eintreten und ihnen eine Stimme im Stadtrat verleihen. Ein weiteres großes Ziel, das es in meinen Augen umzusetzen gilt, ist der Netzausbau mit Glasfaser und die flächendeckende Einführung von 5G.

Beruflich habe ich tagtäglich mit vielen verschiedenen Personen zu tun. Diese Eindrücke und Erlebnisse möchte ich gerne auf politischer Ebene einsetzen.

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

Laotse