Unser Kandidat
Max Naber

LISTENPLATZ 40

Unser Kandidat

Max Naber

LISTENPLATZ 40

Der Rathausbrand und das Wir-Gefühl in Straubing haben mich geprägt, daher möchte ich mich politisch engagieren. Gerne investiere ich Energie in Träume und Ideen, und nicht nur in meine eigenen, deshalb bin ich den verschiedensten Ehrenämtern tätig.

Nachhaltig ist mir sehr wichtig. Ich möchte mich dafür stark machen, eine moderne Fahrradstadt mit zu entwickeln sowie neue Ideen einbringen, damit Ökonomie und Ökologie gleichermaßen in einem lebens- und liebenswerten Straubing eine Chance hat.

Als Diplom-Kaufmann und Geschäftsführer im Familienbetreib Naber Metzgerei & Catering ist mein Ziel, den Wirtschafts- und Innovationsstandort Straubing weiter zu stärken, damit eine dynamische Gründerkultur die Zukunft Straubings sichern kann.

Ganz besonders möchte ich mich für innensstadtrelevante Themen einsetzen.

Politische Ämter

  • Stellvtr. Ortsvorsitzender im OV CSU Straubing-Mitte

"Wer immer tut,
was er schon kann,
bleibt immer das,
was er schon ist."