Unsere Kandidatin
Michaela Sieber

LISTENPLATZ 20

Unsere Kandidatin

Michaela Sieber

LISTENPLATZ 20

Als gebürtige Straubingerin möchte ich gerne aktiv und mit viel Tatkraft daran mitwirken, ein zukunftsfähiges und lebenswertes Straubing zu erhalten und zu verbessern.

Dafür setze ich mich ein, weil ich meine Heimatstadt liebe und für ihre Bürger da sein möchte.

Als Unternehmerin sind mir besonders kleine Geschäfte, Betriebe und Unternehmen wichtig.

Ich möchte aktiv mithelfen, diese weiter zu fördern und sie zu unterstützen. Und damit auch die betroffenen Arbeitnehmer, die attraktive Arbeitsplätze in unserer Stadt vorfinden sollen. Denn nur durch Vielfalt bleibt Straubing auch weiterhin anziehend.

Für alles, was ich mache, setze ich mich mit Herzblut und Leidenschaft ein. So würde ich auch handeln, sollte ich in den Straubinger Stadtrat gewählt werden.

„Erfolg ist immer einmal mehr aufzustehen als umzufallen!“