Unser Kandidat
Sebastian Schießl

LISTENPLATZ 14

Unser Kandidat

Sebastian Schießl

LISTENPLATZ 14

Seit 2014 darf ich die Bürger im Straubinger Stadtrat vertreten.
Ich kandidiere erneut, um die Zukunft und Entwicklung unserer Stadt weiter mitgestalten zu können. Dies ist mir sehr wichtig.

Besonders die bauliche, aber auch sportliche Entwicklung unserer Stadt möchte ich vorantreiben. Zudem möchte ich mich ganz besonders für die Belange der älteren Generation engagieren. Diese braucht ein starkes Sprachrohr in unserer Stadt und und im Straubinger Stadtrat.

Als Unternehmer und überregional aktiver Tennisspieler vertrete ich meine Stadt erfolgreich und möchte weiterhin mit aller Kraft für eine gute Entwicklung Straubings, wirtschaftlich, sozial und sportlich, arbeiten.

Politische Ämter

  • Stadtrat (seit 2014)

„Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast.“