Unser Kandidat
Thomas Kieslinger

LISTENPLATZ 35

Unser Kandidat

Thomas Kieslinger

LISTENPLATZ 35

Ich möchte als Bindeglied zwischen den Straubinger Bürgern und der Stadt fungieren. Dabei ist mir der Dialog zwischen den Straubingern und der Stadtverwaltung sehr wichtig.

Ich arbeite als kaufmännischer Angestellter und bin Straubinger mit Leib und Seele.

Der historische Straubinger Stadtplatz und unser „Voixfest“ haben es mir besonders angetan. Interesse habe ich an der zukünftigen Mobilität in Straubing und möchte mich mit den Themen Individualverkehr, öffentliche Verkehrsmittel und E-Mobilität besonders beschäftigen.

Politik muss ehrlich, einfach und verständlich für alles sein. Es sollten immer Kompromisse angestrebt werden, damit es zwischen den Menschen und der Politik passt. Dabei ist mir Fingerspitzengefühl und ein stets harmonisches Miteinander sehr wichtig.

Politische Ämter

  • Beisitzer CSA KV Straubing (2019)

„Ich verspreche nur, was ich halten kann.“