Unser Kandidat
Thomas von Heintschel-Heinegg

LISTENPLATZ 25

Unser Kandidat

Thomas von Heintschel-Heinegg

LISTENPLATZ 25

Bis Anfang der 80iger Jahre führten meine Großeltern das Herrenmodegeschäft „Feser“ am Ludwigsplatz.  Meine Kindheit verbrachte ich oft bei Ihnen und war damit seit frühester Kindheit mit dem Ludwigsplatz eng verbunden. Dies hat sich bis heute nicht geändert und mein Herz schlägt vor allem für die
Straubinger Innenstadt.

Glücklicherweise konnte ich Leidenschaft und Beruf miteinander kombinieren und darf mich in vielen Projekten für die Innenstadt und Straubing einbringen.

Engagieren möchte ich mich vor allem dafür, dass die Aufenthaltsqualität am Stadtplatz und vor allem am Ludwigsplatz noch attraktiver wird.

Eine lebendige Innenstadt ist in Zeiten des Online-Handels die beste Voraussetzung, Geschäfte zu halten und Menschen in die Stadt zu bringen.

Politische Ämter

  • Beisitzer Kreisverband Straubing

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Seneca